Dezember, 2022

10Dez8:00 pm10:00 pmNeu TerminiertJubiläumsparty mit Livekonzert: Dzaijl - KulturimpulseAufgrund der Erkrankung der Band an Covid mussten wir dne Termin nun verschieben. 8:00 pm - 10:00 pm Neue Bibliothek

Veranstaltungsdetails

JUBILÄUM IM STADTSALON SAFARI
Unfassbar aber wahr!
Ein Jubiläum steht an! Eröffnet wurde der Stadtsalon Safari 2019 mit Blut und Kürbisspektakel – und nun, 3 Jahre später feiern wir erneut!

Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer Jubiläumsparty am 10.12.22 mit Livemusik der Band Dzaijl und anschließender Party mit DJane Dasy D`or.

Kommt vorbei – 20 Uhr öffnen die Tore, ab 21 Uhr gehts rund.
Wir freuen uns.

DRESSED BEST!
YAY!

EINLASS: 20Uhr, Beginn Konzert: 21 Uhr, danach Party!

Dieser Kulturimpuls wird im Rahmen des Netzwerk Kulturelle Stadtentwicklung präsentiert.

Gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg. Unterstützt durch die Stadt Wittenberge, Kulturbetriebe Wittenberge, Stadtsalon Safari e.V.

more

Zeit

(Samstag) 8:00 pm - 10:00 pm

Ort

Neue Bibliothek

Bahnstraße 29

X