November, 2022

06Nov6:00 pm7:00 pmTanzperformance mit Livemusik: The Current Dance Collective & Pelle+Pack6:00 pm - 7:00 pm Foyer des Kultur- & Festpsielhauses

Veranstaltungsdetails

THE CURRENT DANCE COLLECTIVE ist ein Künstler*innenkollektiv aus dem Raum Hamburg, welches sich auf interdisziplinäre Arbeit zwischen Choreografie, Performance und Kunst konzentriert.

Strömungen der Zeit, der Gesellschaft und der Kunst werden aufgegriffen und mit den Fragestellungen, Erfahrungen, Ideen und Interpretationen der jungen Künstler*innen verdichtet.

Pelle schreibt eigene Lieder – wahrscheinlich schon seit er zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand genommen hat. Singer und Songwriter – aber eigentlich nie wirklich Solo unterwegs: So war der Name „Pelle plus Pack“ geboren.

„Melodisch, sanft und bluesig, ein wenig Johnny Cash ist dabei. Als naturaffiner Landhamburger […] hat Pelle Riedel genug innere Ruhe und Ausdruckssicherheit für Themen wie Gesellschaft, Politik und Religion, wie man z. B. im letzten Song, ‚Doubtful Prayer‘, erkennen kann. Vielfältig und mit genau der richtigen Dosis Pathos.“
– Folke

EINLASS: 18 Uhr, BEGINN: 19 Uhr

more

Zeit

(Sonntag) 6:00 pm - 7:00 pm

Ort

Foyer des Kultur- & Festpsielhauses

Paul-Lincke-Platz 1

X